Entdecken Sie unsere Extras für jede Party. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um Ihr Event unvergesslich zu machen.

Neu: Perfektes Braut Styling für deinen Großen Tag
Permanent-Make-up ist eine innovative kosmetische Technik, bei der mittels spezieller Tätowierungen natürliche oder fehlende Konturen im Gesicht wie Augenbrauen oder Lippen verschönert und perfektioniert werden. Ideal, um an Ihrem Hochzeitstag und darüber hinaus strahlend schön auszusehen.
Unsere Preisliste:
- Microblading – Feinste Härchenzeichnung: 350 €
- Powderbrows – Pudertechnik: 300 €
- Lippenvollpigmentierung: 450 €
- Wimpernverlängerung: ab 80 € ( Lange volle Wimpern verleihen deinem Blick das gewisse etwas- ganz ohne Mascara-tränen. Ideal für emotionale Momente, ausgiebige Feiern und Flitterwochen. Unsere Professionell applizierten Wimpernextensions sorgen für einen intensiven Augenaufschlag vom Getting Ready bis zum Honeymoon. )
Make-up für den Hochzeitstag: 150 € (Probetermin: 50 €)
Braut Styling ( Haarfrisuren ): 100 €
Für Terminvereinbarungen und weitere Informationen:
Rufen Sie uns an: 0176 72250131
Folgen Sie uns auf Instagram: @inlovewithbeautyberlin

Events für ihre Party für Groß und Klein
Hüpfburg 0-12 Jahre (16 bis 22 Uhr) 149€
Bogenschießen und Axtwerfen (2h) 149€
Fotostation mit viele Requisiten zum verkleiden und einem schönem Album dazu, Bastelmaterialien zum Bild einkleben, unbegrenzt drucken, und die Speicherkarte in der Kamera gehört dazu 299€
Shisha egal welcher Geschmack, jede 45 min. ein neuer Kopf (2-3h) 40€
Bühnenfeuerwerk zum Hochzeitstanz, Tortenanschnitt, Aufführung 180€

Dekoration
Verleihen Sie Ihrer Feier den perfekten Look! Wir kümmern uns gerne um die Tischdekoration mit allem, was dazugehört: Tischdecken, Kerzenständer, Kerzen, Tischläufer (in Ihrer Wunschfarbe) und Blumen – für nur 3,99 € pro Person.
Zusätzlich bieten wir folgende Optionen an:
- Stuhlhussen: 3,99 € pro Person
- Stuhlschleifen: 3,99 € pro Person
- Stoffservietten: 1,50 € pro Person
Geschirr und Besteck
Fehlendes Geschirr, Besteck oder Gläser? Kein Problem! Wir bringen alles Nötige mit:
- Geschirr: 2,50 € pro Person
- Besteck: 1,00 € pro Person
- Gläser: 1,00 € pro Person
Alle Preise beinhalten die Reinigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Partyequipment
Für eine gelungene Veranstaltung bieten wir Ihnen hochwertiges Equipment:
- Stehtische (80 cm Durchmesser): 7,50 € pro Stück (inkl. Aufbau, Abbau und Transport)
- Hussen für Stehtische: 5,90 € pro Stück (inkl. Waschen und Transport)
- Buffettische (80 x 160 cm): 7,50 € pro Stück
- Hussen für Buffettische: 5,00 € pro Stück
- Faltpavillon (3 x 3 Meter): 29 € für 5 Tage
- Faltpavillon (4,5 x 3 Meter): 39 € für 5 Tage
- Kühlanhänger: 100 € (ideal, wenn die Kühlflächen vor Ort nicht ausreichen)
Falls wir die Location nicht kennen, bieten wir eine Vor-Ort-Beratung (2–3 Stunden inkl. Anfahrt) für 99 € an. So können wir sicherstellen, dass alles reibungslos abläuft.
Personal
Wir stellen Ihnen professionelles Personal zur Verfügung, das perfekt auf Ihr Event abgestimmt ist:
- Kellnerin: 22,50 € / Stunde
- Koch: 27,50 € / Stunde
- Partyleiter: 27,50 € / Stunde
- Aufbau- und Transportpersonal: 20 € / Stunde
- Logistikmitarbeiter: 25 € / Stunde
- Cocktailmixer: 23,50 € / Stunde
“Die Kinder hatten so viel Spaß auf unserer Feier dank der tollen Kinderunterhaltung von LindenGartens Cafeklatsch!”
[John Doe]